RECENTLY VIEWED ACTS

ZIRKUSSHOWS & ARTISTEN BUCHEN

Engagieren Sie Zirkusartisten und themengebundenes Entertainment für Veranstaltungen: privat oder geschäftlich

Hereinspaziert, hereinspaziert! Entdecken Sie unser Angebot an spektakulären Zirkuskünstlern.  Von Solonummern bis hin zu ganzen Zirkustruppen haben wir faszinierende Luftakrobaten, Stelzenläufer, Freakshows, Verrenkungskünstler, Akrobaten und vieles mehr. Was auch immer Ihr Motto sein mag, bei uns finden Sie Zirkuskünstler, die zu Ihrer Veranstaltung passen - von alten Zirkuskostümen über traditionelle chinesische Kunststücke bis hin zu modernen Konzepten.


ZIRKUSNUMMERN UND TRUPPEN ENGAGIEREN

Zirkusshows sind eine traditionsreiche Unterhaltungsform mit einer langen und facettenreichen Geschichte und bieten eine Fülle an sensationeller Unterhaltung - von waghalsig und atemberaubend bis hin zu verspielt und skurril. 

Dank des Cirque du Soleil und des Kinohits The Greatest Showman erfreuen sich sowohl klassische als auch moderne Zirkusshows einer großen Nachfrage und stehen derzeit im Rampenlicht. Zirkusvorstellungen sind für jede Veranstaltung, jeden Anlass, jedes Publikum und jeden Ort geeignet und können auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnitten werden. Von lebhaften und farbenfrohen, familienfreundlichen Darbietungen bis hin zu glamourösen Shows für Unternehmen und ausgefallenen Zirkuskonzepten - unser Angebot umfasst einige der beeindruckendsten Zirkusprogramme der Welt. 

Entdecken Sie hypnotisierende Verrenkungskünstler, Akrobaten und Handstandartisten, todesmutige Luftakrobaten, berauschende chinesische Zirkustruppen, Clowns, Jongleure und vieles mehr. In prächtigen Kostümen und dramatischem Make-up, mit themengebundenen Requisiten, beeindruckenden Kulissen und eindrucksvollen Lichtshows, werden die Gäste mit der Zirkustruppe regelrecht durchbrennen wollen!

Sie können die Zirkusartisten als Solisten, Duos und Trios bis hin zu eindrucksvollen Produktionen ganzer Zirkustruppen mit einer beliebigen Anzahl professioneller Artisten buchen. Unsere verblüffenden und originellen Zirkuskünstler bieten ein äußerst flexibles Unterhaltungsprogramm, das sich aus Mix-and-Mingle Sets, Bühnenshow und Ambiente Entertainment zusammensetzt.

Machen Sie sich bereit, von unseren atemberaubenden Zirkusnummern verführt, überrascht, fasziniert und in den Bann gezogen zu werden!


Frequently Asked Questions

Welche Art von Zirkusunterhaltung bieten Sie an?

Zirkus ist eine aufregende und vielfältige Unterhaltungsform, die sich über Länder, Kulturen und Zeitalter erstreckt. Daher werden laufend neue spektakuläre Kunststücke und Stilrichtungen entwickelt! Das bedeutet, dass wir ein sehr abwechslungsreiches Angebot an Zirkusunterhaltung anbieten können, von Walkabout Entertainment bis zu Bühnenshows, von Solonummern bis zu ganzen Truppen, von der Luft- bis Bodenakrobatik.

Werfen Sie einfach einen Blick auf unsere Zirkuskategorien, und vielleicht entdecken Sie ein Zirkusprogramm, von dem Sie gar nicht wussten, dass es existiert! Aber um Ihnen einen kleinen ersten Überblick zu geben, finden Sie bei uns Akrobaten, Luftakrobaten, Contortionists, Clowns, Freakshow-Künstler, Feuerkünstler, chinesischen Zirkus, Varieté-Zirkus und vieles mehr. 

Kann ich eine komplette Zirkusshow für meine Veranstaltung buchen?

Ja, natürlich! Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Zirkustruppen in Ländern auf der ganzen Welt zusammen. Mit einer Reihe von vorab choreografierten Shows, die zu allen möglichen Mottos passen, sind unsere Zirkuskünstler auch in der Lage, Elemente ihrer Show an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Wählen Sie Ihre Artisten für ein maßgeschneidertes Zirkusspektakel, das eine Vielzahl von faszinierenden Kunststücken beinhaltet. 

Mit unserem hauseigenen Kreativteam können wir Ihnen auch dabei helfen, Ihre eigene Zirkusshow von Grund auf zu entwerfen! 

Bieten Sie themenspezifische Zirkusshows an?

Ja, das tun wir! Von klassischem Zirkus über Unterwasser-Themen bis hin zu afrikanischen Savannen und Halloween-Freakshows - unsere Truppen bieten alle möglichen Themen an und passen ihre Kostüme gerne an das von Ihnen gewählte Thema an.

Welche roaming Zirkusartisten kann ich engagieren?

Roaming Zirkusartisten sind fantastisch für interaktive Unterhaltung, die Ihre Gäste beeindrucken wird. Stelzenläufer sind eine klassische Option, die Ihrer Veranstaltung einen besonderen Glanz verleiht. Es ist kein Wunder, dass Stelzenläufer mit ihren endlosen Themen- und Kostümoptionen sowie ihren springenden Stelzen zu den am häufigsten nachgefragten Zirkusartisten gehören. 

Luftakrobaten eignen sich hervorragend für die Unterhaltung im Freien - entweder an einem Aerial Hoop oder an Seilen hoch über dem Publikum oder auf einem freistehenden Gestell inmitten der Menge. 

Ich habe eine Veranstaltung mit Zirkusthema, welche Unterhaltungsideen haben Sie?

Viele! Zirkus ist ein wunderbares Thema, mit dem sich alle möglichen Atmosphären und Stimmungen erzeugen lassen. Überlegen Sie, ob Sie sich für ein glamouröses Vintage-Thema entscheiden möchten, das für eine anspruchsvolle Erwachsenenunterhaltung sorgt. Das Thema Zirkus kann aber auch fröhlich, lustig und energiegeladen sein, um eine jüngere Zielgruppe anzusprechen. Oder Sie entscheiden sich für den orientalischen Stil und chinesische Zirkusnummern, um eine aufregende Halloween-Unterhaltung zu schaffen. Es gibt so viele Möglichkeiten! 

Um ein beeindruckendes Erlebnis zu schaffen, muss man mit den verschiedenen Sinnen spielen. Neben den Walkabout-Zirkusnummern und der Hauptvorstellung bieten wir auch atemberaubende Zirkusdekoration für Tische, Speiseoptionen, Live-Musiker und vieles mehr.

Aqua Cirque
Featured Act

VORGESTELLTE ZIRKUSSHOW

Aqua Cirque ist eine bezaubernde Zirkusshow rund um das Thema Meer, die von unserer Abteilung Custom Creations entwickelt wurde. In unserer von der Unterwasserwelt inspirierten Show treten freundliche Fische, Seeigel, eine tapfere Meerjungfrau, eine grausame Meereskönigin und andere lustige Charaktere auf. Aqua Cirque ist eine farbenfrohe und lebendige, familienfreundliche Show, die Kinder begeistern und auch Erwachsene unterhalten wird.

Die Aqua Cirque-Show ist weltweit verfügbar; unser Custom Creations-Team findet lokale Talente an Ihrem Wunschort. Die Besetzung kann aus verschiedenen Musikern und Zirkuskünstlern bestehen, von Luftartisten und Akrobaten bis hin zu Sängern und Violinisten! 

Click here for profile

CASE STUDY: KLEINE CIRQUE DU SOLEIL-STARS GLÄNZEN AUF DEM DUBAI SHOPPING FESTIVAL

Le PeTiT CiRqUe führte 7 Tage lang jeden Tag eine einzigartige, atemberaubende Zirkusshow anlässlich des Dubai Shopping Festivals auf. Die unglaubliche Truppe junger Artisten im Alter von 6 bis 16 Jahren verblüfft mit außergewöhnlichen Zirkusfähigkeiten, die es mit älteren Profis in der Branche aufnehmen können. Das Publikum versammelte sich im City Centre Mirdif Mall, um die Magie unserer "Imaginary World"-Show zu bewundern, die sich vor ihren Augen entfaltete. Vor allem die Kinder waren von den kleinen Wunderkindern hellauf begeistert!

Das Tolle an Le PeTiT CiRqUe ist, dass sie ihre Shows an jedes Veranstaltungsmotto anpassen können, auch zu Halloween und Weihnachten. Sie bieten auch Live-Streaming und die Möglichkeit, individuelle Routinen für virtuelle Veranstaltungen aufzuzeichnen.

Currently Trending- Circus Entertainment IN Germany

Experten-Tipps zum Buchen von Zirkusunterhaltung

Unsere Leiterin der Künstlerentwicklung Daniela gibt ihre besten Tipps
Wo soll man anfangen?

Zirkus-Entertainment ist ein vielseitiger Mix aus Fähigkeiten, was anfangs einschüchternd wirken kann. Konzentrieren Sie sich zunächst auf Ihre Veranstaltungsziele oder Ihren Zeitplan. Vielleicht möchten Sie die Gäste bei ihrer Ankunft begrüßen? Dann empfehlen wir Ihnen einen Stelzenläufer, der am Eingang steht und die Gäste mit einer Jongliervorführung erfreut.

Dies ist nur ein kurzes Beispiel. Wie auch immer Ihr Budget und Ihre Vorstellungen aussehen, ob im kleinen Rahmen oder im großen Stil, wir können Ihnen die besten Zirkuskünstler vermitteln.

Zirkusvorstellungen sind individuell gestaltbar

Unsere Abteilung für Custom Creations kann die perfekten Artisten casten und unglaubliche Zirkusproduktionen kreieren, die zu jedem erdenklichen Thema passen.

Unsere hauseigenen Kostümbildner und Choreographen können Zirkuspakete für jedes Budget zusammenstellen. Das gilt für jede Besetzung, ob ein paar Darsteller oder eine komplette Bühnenshow!

Mothmen Aerial Dance Show

New and Exciting Circus Entertainment

Eine atemberaubende Aerial-Dance-Nummer, die von Millionen von Zuschauern in internationalen Talentshows verfolgt wird: Darf ich vorstellen, die Mothmen! Diese akrobatische Lufttanzgruppe erreichte mit ihren hochfliegenden Tanzshows das Viertelfinale von America's Got Talent. In jeder Phase des Wettbewerbs stellten sie den Raum auf den Kopf, drehten die Bühne auf die Seite und tanzten in einer scheinbar dreidimensionalen Welt!

Die unglaublich talentierte Truppe kombiniert Luftakrobatik, Tanz und Videomapping zu einer spannungsgeladenen Show mit atemberaubenden Bildern und einer tiefgründigen Geschichte. Die Mothmen Aerial Dance Show kombiniert Technologie und Zirkuskunst, um das Geschichtenerzählen auf der Bühne zu revolutionieren.

Click here for act profile

Who are some famous Circus Entertainment?

  • Viktor Kee - AGT Juggling Act Die Geschichte des modernen Zirkus reicht bis ins 18. Jahrhundert zurück, aber wenn die meisten Menschen heute an Zirkus denken, kommt ihnen der Cirque du Soleil in den Sinn. Der Cirque du Soleil ist der größte zeitgenössische Zirkusproduzent der Welt; allein in Las Vegas sehen jeden Abend 9.000 Menschen eine Cirque du Soleil-Show! Ein bemerkenswerter Cirque du Soleil-Darsteller ist Viktor Kee (Bild), der bei America's Got Talent zu sehen war. Viktor Kee ist bekannt für seine faszinierenden Darbietungen, bei denen Akrobatik, Tanz und Jonglieren perfekt mit der Musik synchronisiert werden. Das Ergebnis ist verblüffend und eine bemerkenswerte Neuerfindung der Jonglierkunst, wie wir sie kennen.

Booking Circus Entertainment

Create a big top extravaganza with strange and wonderful circus-themed entertainment

Roll up, roll up! Discover our roster of spectacular circus performers.  From solo acts to whole circus troupes, we have mesmerising aerialists, stilt walkers, freakshows, contortionists, acrobats and more. Whatever your theme, find cirque performers to suit your event with vintage circus costumes and traditional Chinese acts to contemporary concepts.


Hire Circus Acts and Troupes

A time-honoured form of entertainment with a long and varied history, circus shows offer a wealth of sensational entertainment from the daring and dazzling to the playful and strange. 

High in demand thanks to the likes of Cirque du Soleil and hit film The Greatest Showman, both vintage-inspired and contemporary circus spectaculars are enjoying a moment in the spotlight. Fantastic for any event, occasion, audience and venue, cirque shows can be tailored to suit your specific needs. From lively and colourful family-friendly parades to glamorous corporate shows and edgy twisted cirque concepts, our roster brings together some of the most awe-inspiring circus-themed entertainment across the world. 

Discover hypnotising contortionists, acrobatics and hand balance, death-defying aerialists, exhilarating Chinese circus troupes, clowns, jugglers and more. Each dressed in a range of opulent costumes and theatrical make-up with themed props, impressive sets and immersive light shows, guests will want to run away with the circus!

Book circus performers as solo acts, duos and trios up to magnificent productions of whole circus troupes that feature any number of professional performers. Offering highly flexible entertainment, our astonishing and curious circus performers can perform mix and mingle sets, ambient entertainment, and stage shows or a mix of all three.

Get ready to be seduced, mystified, astounded and held spellbound by our stunning circus acts!


Frequently Asked Questions

What type of circus entertainment do you offer?

Circus is a thrilling and diverse entertainment form that spans countries, cultures and ages. As such, a wide range of spectacular skills and genres are being developed all the time! This means we can offer a highly diverse roster of circus entertainment from walkabout to shows, solo acts to whole troupes, aerial to ground-based.

Just take a look through our circus categories and you might discover a circus you never knew existed! But to give you a flavour, you can be sure to find acrobats, aerialists, contortionists, clowns, freakshow artists, fire performers, Chinese circus, variety circus and more. 

Can I book a full circus show for my event?

Of course! We work with a variety of circus troupes in countries around the world. With a range of pre-choreographed shows to fit all sorts of themes, our circus performers are also able to customise elements of their show to perfectly suit your needs. Showcasing a variety of mesmerising skills, choose your performers for a tailored spectacle of circus entertainment. 

With our in-house team of creatives, we can also help you create your very own circus show from scratch! 

Do you offer themed circus shows?

We do! From vintage circus to under the sea themes, African savannas and Halloween freak shows, our troupes offer all kinds of themes and are happy to customise costumes to reflect your chosen theme.

What roaming circus performers can I hire?

Roaming circus performers are fantastic for interactive entertainment that will wow guests. Stilt walkers are a classic option that adds head-turning height to your event setting. With endless theming and costume options as well as jumping stilts, it’s no wonder stilts are among our most requested circus act. 

Aerialists are beautiful for ambient entertainment - either suspended on a hoop or silks high above their audience, or on a free-standing rig among the crowd. 

I have a circus-themed event, what entertainment ideas do you have?

All sorts! Circus is a wonderful theme that can be shaped to create all kinds of atmospheres and moods. Consider whether you’d like to opt for a glamorous vintage take for grown-up and sophisticated entertainment. Equally, circus can be bright, fun and energetic for a younger vibe. It can also be taken to a twisted cirque style for thrilling Halloween entertainment, or go East for oriental styling and Chinese circus acts. So many options! 

Creating an immersive experience is all down to playing to different senses. Along with walkabout circus acts and the main show, we have stunning circus-themed decor for tables, food options, live musicians and more.

Aqua Cirque

Featured Circus Show

Aqua Cirque is an enchanting sea-themed circus show developed by our Custom Creations department. Our under-the-sea-inspired show features a cast of friendly fish, sea urchins, a brave mermaid, a cruel Sea Queen and other cheeky characters. Aqua Cirque is a colourful and lively, family-friendly show that will inspire children and impress adults too.

The Aqua Cirque show is available internationally; our Custom Creations team will find local talent in your desired location. The cast can be multi-skilled musicians and circus artists too, from aerialists and acrobats to vocalists and violinists! 

Click here for profile

CASE STUDY: Little Cirque Du Soleil Stars Dazzle at the Dubai Shopping Festival

Le PeTiT CiRqUe performed a one-of-a-kind, eye-popping cirque show every day for 7 days to celebrate the Dubai Shopping Festival. The incredible troupe of young performers range from 6 to 16 years of age yet they astonish with the exceptional circus abilities that rival older pros in the industry. Audiences gathered at the City Centre Mirdif Mall to watch in awe as the magic of our “Imaginary World” show unfolded before their eyes. Children especially loved the pint-sized prodigies!

What's great about Le PeTiT CiRqUe is that they can tailor their shows to suit any event theme including Halloween and Christmas. They can also live-stream and pre-record custom routines for virtual events.

Currently Trending- Circus Entertainment

Expert Advice on hiring Circus Entertainment

Our Head of Artist Development Daniela gives her top tips
Where to Start

Circus entertainment is an enormous melting pot of mixed abilities, which may be intimidating, at first. Start by focusing on your event goals or schedule. For instance, perhaps you would like to welcome guests upon arrival, for this we may recommend a stilt walker to stand by the entrance and treat guests to a juggling display.

This is just one quick example. Whatever your budget and vision, whether it’s small-scale or exceptional, we will recommend the best circus performers for you.

Circus Acts Are Customisable

Our Custom Creations department can cast the perfect performers and create incredible cirque productions to complement any theme imaginable.

Our in-house costume designers and choreographers can put together cirque packages to suit any budget. This applies to any line-up, from a couple of performers up to a full stage show cast!

Mothmen Aerial Dance Show

New and Exciting Circus Entertainment

An astonishing aerial dance act watched by millions of people on international talent shows, meet the Mothmen! This acrobatic aerial dance group reached the quarterfinals of America's Got Talent with their high-flying dance shows. At each stage of the competition, the performers transformed the space, turning the stage on its side to dance in what appeared to be a 3D world!

The unbelievably talented troupe combine aerial, acrobatics, dance and video mapping to deliver a suspense-filled show with breathtaking visuals and an underlying storyline. The Mothmen Aerial Dance Show combines technology and circus skills to revolutionise storytelling on stage.

Click here for act profile

Who are some famous Circus Entertainment?

  • Viktor Kee - AGT Juggling Act The history of the modern circus dates back to the 18th-century, but when most people think of the circus nowadays, Cirque du Soleil springs to mind. Cirque du Soleil is the largest contemporary circus producer in the world; in Las Vegas alone, 9,000 people watch a Cirque du Soleil show every night! A notable Cirque du Soleil performer is Viktor Kee (pictured) as seen on America's Got Talent. Viktor is renowned for his utterly mesmerising routines that beautifully blend acrobatics, dance and juggling, all seamlessly synchronised to music. The result is beguiling and a remarkable reinvention of juggling as we know it.